Oldie - Team


 

Die Idee, ein Oldie-Team zu gründen und eine Party steigen zu lassen, entstand 1997 in Vorbereitung eines Pfarrfestes der St. Bonifatius-Gemeinde bei einer privaten Geburtstagsfeier. Die erste Fete fand 1997 in der Aula der Grundschule Langholt statt und brachte uns ca. 500 Besucher, die ganz begeistert von der Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren waren. Die Besucherzahl stieg zu unserer Freude von Jahr zu Jahr.

 

Seit zwölf Jahren ist die Veranstaltung ein Open-Air-Event auf dem Schulgelände der Langholter Grundschule. Mittlerweile ist unsere Veranstaltung mit vielen Gästen eine der größten in Rhauderfehn.  Die Arbeit macht uns allen Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste "Oldie-Fete".

 

Der Reinerlös der Veranstaltung fließt komplett in soziale Projekte der Kinder- und Jugendarbeit der St. Bonifatius-Gemeinde. So wurden in den vergangenen Jahren Musikinstrumente und Freizeiten mitfinanziert.

 

Kontakt

 

Oldie-Team

Kirchstraße 37

26817 Rhauderfehn

Tel.: 04952-2435